Geschäftsführer (63)

verheiratet, 2 Kinder

Gemeinderat seit 2004

  1. Vorstand FVÖ, Mitglied im Kleintierzüchterverein Öschelbronn, Skifreunde Ü31

"Als erfahrender Gemeinderat ist es mir wichtig, die Meinungen der Einwohner in Niefern-Öschelbronn zu vertreten. Ich diskutiere gerne über die Zukunft der Gemeinde und gestalte diese im Sinne der Bürger seit nun 15 Jahren aktiv mit. Aufgrund meiner Erfahrungen konnte ich mich gerade im technischen Ausschuss in der Vergangenheit gut einbringen", so Burkhard.
Dem 63-jährigen ortsansässigen Unternehmer ist es wichtig immer ein offenes Ohr zu haben, dies für Nieferner und Öschelbronner gleichermaßen. In seiner freien Zeit ist er als 1. Vorsitzender des Fußballverein Öschelbronn aktiv und ist Mitglied bei den Skifreunden Ü31, dem Kleintierzüchter- sowie dem Obst und Gartenbauverein. Ein besonderes Anliegen ist ihm die Jugendförderung sowie der Bildungsbereich, um der Jugend ein klare Perspektive zu bieten. Die Gleichbehandlung der Vereine in allen Ortsteilen ist ihm darüber hinaus sehr wichtig.