Bankfachwirt (58)

verheiratet, 3 Kinder

Gemeinderat seit 2009

Mitglied Akkordeonorchester, Kleintierzüchterverein, Rechnungsprüfer Diakonieverein

Der 58-jährige Bankfachwirt ist seit 2009 Mitglied des Gemeinderats und des technischen Ausschusses. " Auf die Themen Sicherheit, Klimaschutz sowie eine solide Finanzpolitik, die Förderung und Unterstützung der Schulen und Kindergärten lege ich großen Wert. Vorhaben welche wir in Niefern-Öschelbronn verwirklichen sind einerseits finanzierbar und andererseits auch nachhaltig umzusetzen, darauf lege ich Wert.", erklärt Vetter.
Als Schatzmeister der örtlichen CDU, Rechnungsprüfer der Sozialstation gGmbH N-Ö und der BG Arlinger bringt er seine beruflichen Erfahrungen auch im privaten Bereich mit ein. Seine Freizeit unternimmt er gerne gemeinsame Aktivitäten mit seiner Frau und den 3 Stieftöchtern, wie Fahrrad fahren und tanzen. Rüdiger Vetter ist Mitglied im Akkordeonorchester, dem Kleintierzüchterverein sowie dem Diakonieverein in Niefern-Öschelbronn.