Maschinenbautechniker (38)

verheiratet, 1 Kind

Mitglied Fußballverein Öschelbronn, Obst- und Gartenbauverein Öschelbronn.

Kandidiert auch auf der CDU-Liste für den Kreistag
(Platz 5)

"Die Gemeinde Niefern-Öschelbronn muss weiterhin zukunftssicher und attraktiv für alle Bevölkerungsgruppen bleiben, dafür möchte ich mich einsetzen”, erklärt der in Niefern aufgewachsene 38-jährige staatlich geprüfter Maschinenbautechniker Timo Konrad. Er lebt mit seiner Frau und Kind seit rund 10 Jahren in Öschelbronn. Beruflich ist er als Gruppenleiter der Konstruktionsabteilung im Bereich Nutzfahrzeuge bei Witzenmann tätig und setzt seinen Schwerpunkt auf Fertigungstechnik und Konstruktion. Privat engagiert er sich im Fußballverein Öschelbronn als Schiedsrichter für die Jugend und als 2.Vorsitzender des Fördervereins. In seiner Freizeit unternimmt er gerne Familienausflüge und widmet sich seinen Hobbys Joggen, Fußball, Fahrradfahren und ist Mitlied im Obst- und Gartenbauverein.