Dipl. Betriebswirtin (47)

verheiratet, 2 Kinder

Mitglied und Schatzmeisterin eines Leichtathletikvereins

"Da ich in Niefern aufgewachsen bin liegt mir das Wohl der Gemeinde sehr am Herzen. Die bestehende Infrastruktur am Ort sowie die Ausbildungs- und Freizeitsituation, insbesondere für die Jugendlichen, müssen wir erhalten und weiter ausbauen. Wir haben, dank der sehr guten finanziellen Situation von Niefern-Öschelbronn, viele Möglichkeiten. Unsere Finanzkraft gilt es zu sichern, dies sowohl durch den Erhalt von bestehenden Gewerbebetrieben aber auch weitere Neuansiedelungen", so die 47-jährige Dipl.-Betriebswirtin. Privat widmet sich die 2-fache Mutter Ihrer Familie, dem eigenen Garten, wo sie auch gerne mal in Ruhe ein Buch liest. Darüber hinaus engagiert sich Specht-Heim auch als Schatzmeisterin in einem Leichtathletikverein.