Die diesjährige CDU-Ausbildungsbörse findet am Mittwoch, 11.11.2020 im Amelius-Saal der Kirnbachhalle in Niefern statt. Die zum fünften Mal stattfindende erfolgreiche Veranstaltung ist bereits eine Traditionsveranstaltung geworden, mit einem festen Platz im Terminkalender der Gemeinde.
Es ist erfreulich, dass nahezu alle bereits teilnehmenden Betriebe und Institutionen wieder am Start sind, um zum Gelingen der Veranstaltung beizutragen. Es gibt noch wenige freie Plätze. Interessierte Aussteller können gerne mit Nicole Saam (Email: Saam-Raumausstattung@t-online.de) Kontakt aufnehmen. Der CDU-Ortsverband Niefern-Öschelbronn möchte auch in diesem Jahr dafür sorgen, dass die Teilnahme kostenfrei bleiben wird.

Details

Beginn:
11. November 2020, 16:00 Uhr
Ende:
11. November 2020, 19:00 Uhr

Jetzt teilen: