Die CDU in Niefern-Öschelbronn

Wir wollen in unserer Gemeinde nachhaltig und dauerhaft einen offenen Dialog schaffen. Unter anderem richten wir stetig stattfindende bürgeroffene "CDU Bürgerforum" Termine aus. Dort kann jeder mit uns kommunalpolitische Themen diskutieren, vorantreiben und seine Ideen und Anliegen einbringen. Eine Parteimitgliedschaft ist dazu nicht notwendig. Die in den Terminen erarbeiteten Ergebnisse bilden unter anderem die Basis für Anträge, die von unserer Fraktion im Gemeinderat eingebracht werden.

Wir setzen auf Transparenz und Offenheit – dabei ist es uns wichtig gut zuzuhören, denn nur Fakten sind ausschlaggebend.

Wir sind optimal aufgestellt, um uns in die Kommunalpolitik noch aktiver und gestaltender einzubringen. Niefern-Öschelbronn mit seinen drei Ortsteilen, sowie deren Bürger, Vereine, Institutionen und Unternehmen sind unser besonderer Fokus im Gemeindeverband.