Auszubildender (20)

ledig

Mitglied TSG Niefern

Ehrenamtliche Jugendarbeit bei der TSG Niefern

„In der TSG engagiere ich mich schon länger für die Jugend – ob koordinierend, sportlich oder aktiv auf der Bühne. Mein Ziel ist es die Interessen der jungen Leute im Gemeinderat zu repräsentieren und ihnen dort eine Stimme zu geben, dies insbesondere auch bei Entscheidungen für die Zukunft “, macht der 20-jährige Auszubildende zum Informationselektroniker klar.
Sebastian Thomas hat neben seiner ehrenamtlichen Tätigkeit bei der TSG weitere Hobbies wie Kanu fahren oder geht auch seiner musikalischen Ader nach, egal ob beim Klavier oder Schlagzeug spielen. Darüber hinaus genießt er es Zeit mit seiner Freundin zu verbringen ob zuhause oder während eines Wochenendausflugs in eine Ferienhütte oder einfach beim Abschalten während des Musikhörens.