Ein Abend voller Licht und Gemeinschaft

__Unter einem klaren Sternenhimmel versammelten sich am 11. November 2023 zahlreiche Familien aus unserer Gemeinde zu einem unvergesslichen Abend voller Licht, Wärme und Gemeinschaft. Organisiert von der CDU Niefern-Öschelbronn durch Pascale Göhring, die hierbei wieder Vollgas bei der Organisation des Events an den Tag legte, begann das Event um 17 Uhr am Grillplatz in Öschelbronn, wo sich Jung und Alt um ein gemütliches Lagerfeuer scharten._

"Es ist immer wieder ein so schönes Erlebnis, zu sehen, wie so viele Menschen aus unserer Gemeinde zusammen kommen", so Göhring, deren Organisationstalent und Engagement allen Anwesenden ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Kinder und Erwachsene gleichermaßen genossen die wunderschöne Beleuchtung des Areals, die eine zauberhafte, herbstliche Kulisse schuf.

Als die Dämmerung hereinbrach, wurden Fackeln entzündet, die wie eine Kettenreaktion von Kind zu Kind weitergereicht wurden. Diese Lichterkette war schon von weitem ein beeindruckender Anblick. Das Grillen von Stockbrot und Würstchen sorgte für kulinarische Freuden. "Das Stockbrot zu drehen und dann gemeinsam zu essen, schafft eine ganz besondere Atmosphäre", erfreute sich ein begeisterter Vater.

Der Duft von Punsch und Glühwein erfüllte die Luft, während im Hintergrund freudiges Lachen und das Knistern des Feuers zu hören waren. Für die Kinder war es ein Abend voller Freude und Bewegung. Besonders faszinierend war der Anblick des sternenklaren Himmels, dies sogar noch windstill bei nicht all zu kühlen Temperaturen.

Eine Mutter fasste das Erlebnis am Schluss treffend zusammen: "Was kann es Schöneres geben, als in der Heimatgemeinde mit seinen Kindern und vielen tollen Menschen Zeit zu verbringen?" Dieses Event war nicht nur eine Gelegenheit, um zu feiern, sondern auch, um das Band der Gemeinschaft zu stärken und Generationen miteinander zu verbinden.

Der Abend klang aus mit dem Versprechen, dass dies nur eines von weiteren zukünftigen Ereignissen sein wird, bei der die CDU unsere Gemeinschaft zusammenbringen möchte.

Halten Sie Ausschau nach weiteren Ankündigungen und Nachrichten aus Niefern-Öschelbronn und dem Enzkreis u.a. auf cdu-niefern-oeschelbronn.de oder instagram.com/cdunoe . Die CDU Niefern-Öschelbronn freut sich auf Ihre Teilnahme und verspricht erneut eine tolle Zeit für die ganze Familie!

« CDU Fraktion stimmt gegen die Verkleinerung des Gemeinderats  CDU Niefern-Öschelbronn zum Wahlergebnis von Frau Mertens in Leinfelden Echterdingen »

Jetzt teilen: